Benutzer Diskussion:Ricshort

Aus Freeway Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Ricshort,

ich mach's mal so wie in der echten Wiki und schreibe eine Überlegung zu einem deiner Artikel auf deine Diskussionsseite. Kannste ja hinterher wieder löschen, wenn dich das enervieren sollte. Zur Sache: Mir wird im Artikel "PT17xEC-Sal-Mue(P4)" so recht nicht deutlich, welche Folge der von dir beschriebene Fehler im Betriebsablauf hat. Vielleicht könntest du das noch hinzufügen?

MfG

--Marseille 00:50, 3. Jan. 2008 (CET


Hallo Marseille

Hast recht. Habe die Folge des Fehlers angefügt. Betreffend Wiki >> davon habe ich nur wenig mehr als "null" Erfahrung ;-)

Gruess

--ricshort 10:58, 8. Jan. 2008 (CET)

08 Schadloks

Hallo Ricshort! Ich bin grad etwas verwirrt, weil du die Seite 08 Schadloks geleert hattest. Soll die Seite endgültig gelöscht werden oder war das ein Versehen? Grüße, Sebastian ☺♫ 13:10, 22. Jul. 2009 (CEST)


Ciao Bastiman

Ja, die von dir genannte Seite habe ich geleert. Ich habe jedoch den Inhalt auf eine vorher neu angelegte Seite kopiert >> 08-Schadloks. Die Problematik ist die, dass wenn man von der "Freeway BETA Activity Database" her kommt, der Inhalt nicht angezeigt wurde, weil der Bindestrich zwischen 08 und Schadloks im Titel fehlte. Meines Erachtens wäre das mal zu thematisieren, dass die Beitragstitel betreffend problembehaftete Aufgaben aus der Datenbank bzw aus der Activity unter "Name ( "08-Schadloks" ) stammen müssen (zwecks Auffindbarkeit). Vielleicht hätte ich die Geschichte auch einfacher ändern können, bin eben nicht so besonders wikitauglich ;-)

Gruess ricshort

--ricshort 06:42, 24. Jul. 2009 (CEST)

nö, nö! Du hast das schon richtig so gemacht. Bloß für mich ist es dann nicht immer sofort ersichtlich, was da grade passiert ist. Deswegen einfach einen kurzen Vermerk mit Begründung auf die Seite schreiben, dass die Seite gelöscht werden kann. Dann weiß ich bescheid. Es gibt auch eine andere Möglichkeit zum Verschieben: oben ist ein Knopf "Verschieben". Damit geht's auch. Grüße, Sebastian ☺♫ 18:37, 25. Jul. 2009 (CEST)

RE Zwickau Dresden

Hi,

bist du dir sicher, dass du Pro Train 2 meinst und das nicht ganz rein zufällig mit dem Pro Train Perfect Add On wechselst? Bei mir gibt es so eine Aufgabe in Pro Train 2 nicht und dann ist der Abschnitt nach Zwickau auch gar ´nicht enthalten.

Eric Schüssler 00:32, 4. Aug. 2009 (UTC)

Hallo Eric

Die Fahrt ist ein originales PT2-Produkt und nennt sich "zwickau.act". Wenn ich Neueinträge in die Wiki tätige, eröffne ich eine Seite in der Regel von der Freeway-Datenbank her kommend. Dann habe ich schon den richtigen Titel. Zwickau spielt nur in der Aufgabeneinleitung eine Rolle (der Zug kommt von dort).

Gruess ricshort

Hi,

ich war zu doof zum richtig Gucken, ich hab ja diese Aufgabe doch. :-D Denk dir einfach meine Nachricht weg, ist alles in Ordnung.

Eric Schüssler 08:12, 4. Aug. 2009 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
MSTS
OpenRails (OR)
TS 20xx
Train Sim World (TSW)
Freewareaufgaben
Bahnwissen
Werkzeuge