Kategorie:Cripple Creek Railroads

Aus Freeway Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
CCR Streckenplan

Die Route Cripple Creek Railroads spielt in der Zeit von etwa 1900 bis 1920 und beinhaltet:

Die Normalspur Colorado Springs & Cripple Creek District, die auch als Short Line bekannt ist und von Colorado Springs nach Cripple Creek (45 Meilen) und Victor (44 Meilen) führt. Zwischen Cripple Creek und Victor verkehren elektrifizierte Pendlerzüge.

Die Normalspur Mildland Terminal-Bahn führt von Colorado Springs durch Divide und Victor nach Cripple Creek (55 Meilen).

Die Schmalspur Florence & Cripple Creek führt von Florence (39 Meilen) und Canon City (40 Meilen) über Victor nach Cripple Creek. Zusaätzlich gibt es den Golden Circle, einem 10 Meilen Rundkurs von und nach Victor.

Die zweigleisige Strecke Denver & Rio Grande Eisenbahn zwischen Florenz und Canon City (10 Meilen).

Die Normalspur Atchison, Topeka & Santa Fe zwischen Florenz und Canon City (10 Meilen).

Die Landschaft ist noch in der Beta-Phase. Brücken, Tunnel, Bäume, Häuser und Berge sind vorhanden, aber der Bewuchs neben der Strecke fehlt noch völlig. Deshalb wird es später wohl ein Update geben.

Ortschaft Victor

Aus fast jedem Saloon ist bei der Vorbeifahrt Musik zu hören. Es gibt vier Sound-Dateien mit fünf Songs. In der Wildnis sind die Tiere zu hören.

Es werden 29 Aufgaben mitgeliefert. Dampfloks und E-Loks kommen zum Einsatz.
Bei sämtlichen Güterzugaufgaben fehlt aber noch ein Abschluss-Ereignis (siehe unten).

Die Strecke kann bei trainsim.com downgeloaded werden (dwk60.zip, 370 MB).
Das Rollmaterial für die Aufgaben gibt es auch dort (dwk89.ZIP, 130 MB).

Gelegentlich springen Signale beim Überfahren auf rot. Dann muss schnell die TAB-Taste gedrückt und ein Stück mit 15 mph gefahren werden.
Die Verwendung des Rückwärtsgangs der Dampfloks zum Bremsen kann die Fahrt vereinfachen. Oft ist die Lokbremsse besser als die Zugbremse.

Update für Güterzugaufgaben
Bis es ein neue Ausgabe der Strecke gibt, findet ihr die mit Abschlussereignis und korrigierten Sollzeiten versehenen Güterzug-Aufgaben dort:
"Cripple Creek Railroads: 10 Güterzug-Aufgaben" unter "1drv.ms/f/s!AmtjnVOQNLhHghsxfq6n4TzgZeRl".

Hwagner (Diskussion), 08. Jul. 2016 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
MSTS
OpenRails (OR)
TS 20xx
Train Sim World (TSW)
Freewareaufgaben
Bahnwissen
Werkzeuge