Freeway Wiki:Über Freeway Wiki

Aus Freeway Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Freeway Wiki ist aus dem Grund heraus entstanden, dass fehlerhafte Aufgaben, egal welcher Herkunft,

  • erfasst,
  • dokumentiert
  • und wenn möglich Lösungen oder Workarounds beschrieben

werden. Der dazugehörige Link zur Entstehung findet sich im Freeway Forum.

Die Anregung zu diesem WIKI kam von Abnehmer

Worum gehts ?

Ich habe daran gedacht eine Rubrik im Freeway Journal aufnehmen zu lassen, die sich mit Fehlern und Problemen in Aufgaben beschäftigt.

Aber nicht um Aufgaben oder Hersteller in Grund und Boden zu verurteilen.

Vielmehr soll allen Newbies aber auch erfahrenen Kollegen ein Hilfsmittel zur Verfügung stehen um Frust beim TS fahren zu vermeiden. Und das Frusttrinken!!!

Das ganze soll aber keine Schlammschlacht werden !!! Also bitte nur Fehler und Aufgaben nennen die mit dem Fahren im Zusammenhang stehen. Keinesfalls werden Bewertungen und Seitenhiebe auf Herstellern xyz oder Anbieter abc geduldet. Ich denke jeder weiß was ich meine !! Es soll sachlich und ruhig diskutiert werden um eine Liste zu erstellen, die uns allen helfen soll noch mehr Freude am MSTS zu haben.

Wer weiß, vielleicht liest ja so manch Addon hersteller hier mit und es gibt plötzlich ein Update.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
MSTS
OpenRails (OR)
TS 20xx
Train Sim World (TSW)
Freewareaufgaben
Bahnwissen
Werkzeuge