Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freeway Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
== Unterstützung ==
 
== Unterstützung ==
  
Da wir mit dieser Wiki noch in der Startphase stecken, ist jede Hilfe bzgl. Wiki aber natürlich auch Befüllung mit Inhalt von Nöten. Wenn ihr also etwas beitragen könnt, dann tragt es entweder gleich in die Wiki ein oder aber meldet Euch bei mir, damit wir vereinbaren können, welchen Part ihr gerne besetzen möchtet.
+
Da wir mit dieser Wiki noch in der Startphase stecken, ist jede Hilfe bzgl. Wiki, aber natürlich auch Befüllung mit Inhalt, von Nöten. Wenn ihr also etwas beitragen könnt, dann tragt es entweder gleich in die Wiki ein oder aber meldet Euch bei Marco über das Kontaktformular auf [http://www.freeway-gmbh.com dem Freeway Portal], damit wir vereinbaren können, welchen Part ihr gerne besetzen möchtet.

Version vom 10. Oktober 2007, 17:36 Uhr

Herzlich Willkommen auf der Freeway Wiki! :)

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki Software findest du im Benutzerhandbuch.

Unterstützung

Da wir mit dieser Wiki noch in der Startphase stecken, ist jede Hilfe bzgl. Wiki, aber natürlich auch Befüllung mit Inhalt, von Nöten. Wenn ihr also etwas beitragen könnt, dann tragt es entweder gleich in die Wiki ein oder aber meldet Euch bei Marco über das Kontaktformular auf dem Freeway Portal, damit wir vereinbaren können, welchen Part ihr gerne besetzen möchtet.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
MSTS
OpenRails (OR)
TS 20xx
Train Sim World (TSW)
Freewareaufgaben
Bahnwissen
Werkzeuge