Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freeway Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(37 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Herzlich Willkommen auf der Freeway Wiki! :)
+
__NOTOC__
 +
<imagemap>
 +
Bild:Fw header.gif|center
 +
default [http://freeway-gmbh.com Zur Freeway GmbH]
 +
</imagemap>
 +
==Herzlich Willkommen im Freeway-Wiki!==
 +
Das Freeway-Wiki beschäftigt sich mit so genannten Activity- oder Szenario-Fehlern des Microsoft Train Simulators (MSTS), des Train Simulator 20xx (TS 20xx), von OpenRails (OR) und von Train Sim World (TSW). Das heißt, wir sammeln alle Aufgaben vom MSTS, TS 20xx, OR und TSW, die Fehler enthalten und sammeln diese hier in diesem Wiki. Auf diese Art und Weise sind schon <!--BUG! Zeigt NIEMALS in alten Versionen die jeweilige Artikelzahl, sondern immer die aktuelle. -->{{NUMBEROFPAGES}} Artikel entstanden!
 +
Wenn du ein Problem mit einer Aufgabe hast, dann kannst du dir in der [[:Kategorie:Hersteller]] die Aufgabe herraussuchen, bei der es Probleme gibt. Dein Problem ist hier noch gar nicht enthalten? Dann [[wikipedia: de:WP:SM|sei mutig]] und lege eine Seite für die entspreche Aufgabe an, oder frag im Forum oder Chat andere Kollegen um Hilfe. Als hilfreiche Lektüre empfehlen sich die [[Freeway Wiki:Editierhilfe|Editierhilfe]] und die [[Freeway Wiki:Hilfe|Hilfeseite]]. Helfende Hände sind immer gerne gesehen!
  
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki Software findest du im [http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].
+
'''Um im Wiki Beiträge verfassen und ändern zu können, muss eine Registration erfolgen. Der Registrationsantrag ist mittels kurzer Mail oder IM an Franzl oder ricshort zu stellen.'''
  
== Unterstützung ==
+
{{FW:Portal/Assistent}}
 
+
Da wir mit dieser Wiki noch in der Startphase stecken, ist jede Hilfe bzgl. Wiki aber natürlich auch Befüllung mit Inhalt von Nöten. Wenn ihr also etwas beitragen könnt, dann tragt es entweder gleich in die Wiki ein oder aber meldet Euch bei mir, damit wir vereinbaren können, welchen Part ihr gerne besetzen möchtet.
+

Aktuelle Version vom 17. September 2019, 05:39 Uhr

Fw header.gif
Über dieses Bild

[Bearbeiten] Herzlich Willkommen im Freeway-Wiki!

Das Freeway-Wiki beschäftigt sich mit so genannten Activity- oder Szenario-Fehlern des Microsoft Train Simulators (MSTS), des Train Simulator 20xx (TS 20xx), von OpenRails (OR) und von Train Sim World (TSW). Das heißt, wir sammeln alle Aufgaben vom MSTS, TS 20xx, OR und TSW, die Fehler enthalten und sammeln diese hier in diesem Wiki. Auf diese Art und Weise sind schon 14.388 Artikel entstanden! Wenn du ein Problem mit einer Aufgabe hast, dann kannst du dir in der Kategorie:Hersteller die Aufgabe herraussuchen, bei der es Probleme gibt. Dein Problem ist hier noch gar nicht enthalten? Dann sei mutig und lege eine Seite für die entspreche Aufgabe an, oder frag im Forum oder Chat andere Kollegen um Hilfe. Als hilfreiche Lektüre empfehlen sich die Editierhilfe und die Hilfeseite. Helfende Hände sind immer gerne gesehen!

Um im Wiki Beiträge verfassen und ändern zu können, muss eine Registration erfolgen. Der Registrationsantrag ist mittels kurzer Mail oder IM an Franzl oder ricshort zu stellen.

FreewayWiki-Assistent: Was möchtest du machen? BETA
Aufgabenfehler melden Einträge durchsuchen Freeware-Testbericht erstellen
Eine Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bringt Fehlermeldungen oder sonstige Probleme? Beachte, dass Rautezeichen "#" durch Gleichheitszeichen "=" ersetzt werden müssen.
Du hast eine Testfahrt nach dem Freeware-Aufgaben Zulassungsverfahren gemacht und möchtest den Testbericht dazu erstellen?
Deine Anleitung nicht dabei? Neue Strecke eintragen Deine Anleitung nicht dabei?
? Du möchtest eine neue Kategorie für eine Strecke anlegen, die noch nicht im Wiki enthalten ist? ?
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
MSTS
OpenRails (OR)
TS 20xx
Train Sim World (TSW)
Freewareaufgaben
Bahnwissen
Werkzeuge