Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freeway Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderte den Schutz von „Hauptseite“: Sperrstatus geändert auf kaskadiert - Verwendung von Vorlagen eingeführt [edit=sysop:move=sysop] [kaskadierend])

Version vom 16. Juli 2009, 03:59 Uhr


Herzlich Willkommen im Freeway-Wiki!

Das Freeway-Wiki beschäftigt sich mit so genannten Activity-Fehlern des Microsoft Train Simulators, kurz MSTS genannt. Das heißt, wir sammeln alle Aufgaben vom MSTS, die Fehler enthalten und sammeln diese hier in diesem Wiki. Auf diese Art und Weise sind schon 11.325 Artikel entstanden! Wenn du ein Problem mit einer Aufgabe hast, dann kannst du dir in der die Aufgabe herraussuchen, bei der es Probleme gibt. Dein Problem ist hier noch gar nicht enthalten? Dann sei mutig und lege eine Seite für die entspreche Aufgabe an. Als hilfreiche Lektüre empfehlen sich die Editierhilfe und die Hilfeseite. Helfende Hände sind immer gerne gesehen!

Auch im Freeway Wiki:Portal gibt es eine Übersicht von zu erledigenden Aufgaben. Wenn ihr mithelfen möchtet, meldet euch im Forum

Aktuelles

Bitte meldet Euch an. Nur so kann man zu Beiträgen Rückfragen machen. Vergesst auch nicht, eure Beiträge mit 4 Tilden zu signieren!

Neuigkeiten

Vorlage:Hauptseite/Aktuelles

Schon gewusst?

Vorlage:Hauptseite/Schon gewusst

13. Kalenderwoche

Vorlage:Hauptseite/Schon gewusst/13. KW 2024

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
MSTS
OpenRails (OR)
TS 20xx
Train Sim World (TSW)
Freewareaufgaben
Bahnwissen
Werkzeuge