Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freeway Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
({{CURRENTWEEK}}. Kalenderwoche)
Zeile 10: Zeile 10:
 
== Aktuelles ==
 
== Aktuelles ==
 
'''Bitte meldet Euch an'''. Nur so kann man zu Beiträgen Rückfragen machen. '''Vergesst auch nicht, eure Beiträge mit 4 Tilden (<code><nowiki>~~~~</nowiki>)</code> zu signieren!'''
 
'''Bitte meldet Euch an'''. Nur so kann man zu Beiträgen Rückfragen machen. '''Vergesst auch nicht, eure Beiträge mit 4 Tilden (<code><nowiki>~~~~</nowiki>)</code> zu signieren!'''
===Probleme===
+
===Probleme behoben===
Auf der Seite [[Freeway Wiki:Bugs]]. Dort findet ihr alle uns derzeit bekannten Fehler. Außerdem habt ihr die Möglichkeit dort weitere Fehler zu melden. <br>[[Benutzer:Eschy5|Eric Schüssler]]<br>
+
Dank einem Backup von Marco sind die Knöppe wieder da. Es wird aber noch ein kleines Bisschen dauern, bis die neuen Funktionen (z.B. geänderte Suche, Sperre für unangemeldete Benutzer) wieder aktiv sind - diese sind im Update noch nicht enthalten. [[Freeway Wiki:Bugs]]. Grüße, [[Benutzer:Der bastiman|Sebastian]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Der bastiman|☺♫]]</sup> 21:54, 3. Nov. 2009 (CET)
 
+
===Probleme, die 2.===
+
Einfach wird's wohl keinem gemacht. Ihr müsst euch ohne Bearbeitungsknöppe abquälen, und ich kann Rätselraten bei der Ursache spielen. Meine erste Annahme, dass der entsprechende Ordner fehlt hat sich nicht bewahrheitet, weswegen ich nun in der Debug-Maske [[FW:Bugs|Interessantes]] festgestellt habe. Ich arbeite unter Hochdruck daran, die Fehlerursache auszumachen und abzustellen. Bis dahin bleibt leider nur die Benutzung eines alternativen Skins, Genaueres unter [[FW:Bugs]]. [[Benutzer:Der bastiman|Sebastian]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Der bastiman|☺♫]]</sup> 20:39, 24. Aug. 2009 (UTC)
+
 
|style="vertical-align:top;"|
 
|style="vertical-align:top;"|
  

Version vom 3. November 2009, 22:54 Uhr

Herzlich Willkommen im Freeway-Wiki!

Das Freeway-Wiki beschäftigt sich mit so genannten Activity-Fehlern des Microsoft Train Simulators, kurz MSTS genannt. Das heißt, wir sammeln alle Aufgaben vom MSTS, die Fehler enthalten und sammeln diese hier in diesem Wiki. Auf diese Art und Weise sind schon 11.327 Artikel entstanden! Wenn du ein Problem mit einer Aufgabe hast, dann kannst du dir in der Kategorie:Hersteller die Aufgabe herraussuchen, bei der es Probleme gibt. Dein Problem ist hier noch gar nicht enthalten? Dann sei mutig und lege eine Seite für die entspreche Aufgabe an. Als hilfreiche Lektüre empfehlen sich die Editierhilfe und die Hilfeseite. Helfende Hände sind immer gerne gesehen!

Auch im Freeway Wiki:Portal gibt es eine Übersicht von zu erledigenden Aufgaben. Wenn ihr mithelfen möchtet, meldet euch im Forum

Aktuelles

Bitte meldet Euch an. Nur so kann man zu Beiträgen Rückfragen machen. Vergesst auch nicht, eure Beiträge mit 4 Tilden (~~~~) zu signieren!

Probleme behoben

Dank einem Backup von Marco sind die Knöppe wieder da. Es wird aber noch ein kleines Bisschen dauern, bis die neuen Funktionen (z.B. geänderte Suche, Sperre für unangemeldete Benutzer) wieder aktiv sind - diese sind im Update noch nicht enthalten. →Freeway Wiki:Bugs. Grüße, Sebastian ☺♫ 21:54, 3. Nov. 2009 (CET)

Schon gewusst?

Manchmal ist es nötig, Kategorien zu verlinken. Dann steht man aber vor einem Problem, weil wenn man den regulären Code [[Kategorie:Hersteller]] verwendet, wird die Seite ja der Kategorie hinzugefügt. Um aber nur einen Link zu erzeugen, einfach einen Doppelpunkt davorsetzen. Das schaut dann so aus: Kategorie:Hersteller und erzeugt diesen Link: Kategorie:Hersteller. --Sebastian ☺♫ 18:14, 18. Jul. 2009 (CEST)

13. Kalenderwoche

Das Freeway-Wiki ist jetzt vollständig zur Bearbeitung unangemeldeter Benutzer gesperrt. Demnächst wird diese Sperre ausgeweitet, sodass nur mit einer bestätigten E-Mail-Adresse bearbeitet werden kann. Solltet ihr also eure Mailadressen noch nicht bestätigt haben, könnt ihr das unter Spezial:E-Mail_bestätigen nachholen oder prüfen ob die Bestätigung schon erfolgt ist. Sebastian ☺♫ 02:06, 18. Okt. 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
MSTS
OpenRails (OR)
TS 20xx
Train Sim World (TSW)
Freewareaufgaben
Bahnwissen
Werkzeuge